3 Comments
Nov 26, 2021Liked by Susanne Barta

🥰

Expand full comment
Nov 26, 2021Liked by Susanne Barta

Liebe Frau Susi, ich habe mich schon lange nicht mehr zu Wort gemeldet, mea culpa und sorry!! Zu Ihrer Ratten und Motten Einstellung, die ich teile kommen auch noch Gelsen und Fliegen hinzu, die hier in Wien wenn es kühl wird unsere Gefilde heimsuchen. Ratten habe ich auf unserer Terrasse oder in der Wohnung mitten im 8. noch nicht erlebt, aber sollten sie auftauchen bitte ich Euch um Besuch, um mit Rat und Tat zur Seite zu stehen :) Es tut mir übrigens furchtbar leid morgen nicht präsent (eine echte Hype-word nowadays) sein zu können zur Lockdown Präsentation, aber jetzt schneit und friert es zum Lockdown auch noch, daher war es die richtige Entscheidung nicht zu fahren!! Ich wünsche eine tolle Zeit und verbleibe hochachtungsvoll....

Expand full comment